21.10.2017 15:57


Kundenorientierung gross geschrieben

Die Anforderungen an den öffentlichen Dienst sind gestiegen: Bürgerinnen, Bürger und Behörden erwarten reibungslose Abläufe und rasche Antworten auf ihre Anfragen.

Die INGTES AG kennt nicht nur die Herausforderungen, denen sich der öffentliche Dienst stellen muss, sondern kann auch Lösungen anbieten, damit die Kunden rundum zufrieden sind.

Lange Wartezeiten und starre Standard-Prozesse gehören der Vergangenheit an: mit einem schnellen und präzisen Zugriff auf geschäftsrelevante Daten können Sie die Anfragen ihrer Kunden zügig erledigen. Kundenspezifische Geschäftsprozesse lassen sich durch unsere optimal angepasste Individualsoftware effizient und effektiv abwickeln.

Mit dem Einsatz modernster IT-Technologie erreichen Sie zudem eine wesentliche Verbesserung oder gar Erweiterung des bestehenden Dienstleistungsangebots. Die Prozessoptimierung durch INGTES-Software sichert Ihre heutigen und zukünftigen Investitionen.